Abgesagt: Fasching der Pfadfinder Wallerstein 2022

❗️Absage: Fasching der Pfadfinder Wallerstein 2022❗️

Wir hatten schon Ende 2021 beschlossen, aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den zunehmenden Fallzahlen vor allem mit Rücksicht auf die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit unserer Gäste und Mitglieder, den „Rosensamstagsball“ am 26. Februar 2022 in der Wallersteiner Mehrzweckhalle abzusagen.

Wir haben seitdem diverse Alternativen geprüft, die aber leider für uns nun auch in der sich weiter veränderten aktuellen Situation nicht umsetzbar sind.

Daher wird es 2022 keine Faschingsaktivitäten der Pfadfindern Wallerstein geben.

Wir wünschen allen Freunden des Fasching der Pfadfinder Wallerstein eine gute Zeit und hoffen, dass wir im Jahr 2023 wieder wie gewohnt unseren Fasching durchführen können.

Die Wallersteiner Pfadfinder

Ausbilck:
Wir arbeiten schon an einem Konzept, um in den Sommermonaten eine Veranstaltung für die Allgemeinheit anbieten zu können.